HochDrei GmbH logo

Facts

Bewährtes Konzept
Das hoch3magazin gibt Gästen und Einheimischen Tipps und Informationen. Zusammen mit den seriös recherchierten Artikeln und mit der kräftigen Bildsprache weckt das Magazin Emotionen und macht «gluschtig» – bisher erfolgreich auf die Destination Davos Klosters Prättigau, jetzt auf die ganze Ferienregion Graubünden.

Perfekter Verteiler
Das hoch3magazin liegt in der Ferienregion Graubünden in Hotels und Residenzen, in Restaurants, Tourismusbüros, Bahnhöfen, Trend-Locations, Businessstandorten, Arztpraxen, Boutiquen, Museen und in den Autobahnraststätten Heidiland und Bergsboden Walensee gratis zur Verteilung auf. Zudem erfolgt ein Versand an ausgewählte Adressen und eine Verteilung auf der Achse Basel – Zürich – Chur. Die wichtigsten Auflagestellen werden während der Saison bei Bedarf nachbeliefert. So ist gewährleistet, dass das Magazin vom Beginn bis zum Ende der Wintersaison präsent ist.

Zielgruppe
Alle, die sich für Kultur, Sport, Erholung und Events in Graubünden interessieren: Tages-, Ferien- und Kurgäste, Kongressbesucher, Geschäftsreisende und Einheimische.

Redaktionelle Themen
Das hoch3magazin berichtet über Neues, Gastliches, Sehenswertes, Sportliches, Persönliches, Kulturelles, Traditionelles und Natürliches aus dem Kanton Graubünden.

Das hoch3magazin erscheint zweimal jährlich.
Winterausgabe: Rechtzeitig zum Beginn der Wintersaison (Anfang Dezember)
Sommerausgabe: Rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison (Anfang Juni)